Erholung und Entspannung

Die ersten Ferientage sind vorüber. Alexa und ich haben die erste Ferienwoche für uns genutzt, um zu entspannen. Ganz allein, ohne Männer und Kinder, ohne Handy und sonstigen derallei Gerätschaften, sind wir nach Tirol ins wunderschöne Tannheimer Tal gefahren. Stress abbauen, Ruhe, frische Luft und gutes Essen waren alles, was wir wollten. Von daher sei es uns bitte verziehen, dass wir nicht gebloggt oder kommentiert haben. Dieses „Runterkommen“ haben wir ausprobiert und wir können es nur jedem empfehlen. Wir hatten eine süße kleine Ferienwohnung mit wirklich netten Gastleutchen, waren jeden Tag auf einem anderen Gipfel, haben nicht ein Wort über Schule gewechselt, sondern uns einfach nur entspannt und uns ausgepowert. Wir fühlen uns, als wären wir neu geboren… LG von Alexa und Ela Kaffeetasse

 

9 Gedanken zu “Erholung und Entspannung

  1. Das hört sich echt traumhaft an!!
    Ein dickes Lob dafür, dass ihr ohne Läppi und ohne Handy in Urlaub gefahren seid 😉

    Jetzt habt ihr bestimmt mächtig Energie aufgetankt und seid wieder bereit für allerlei Schandtaten 😉

    Gefällt mir

  2. Das sieht nach Entspannung aus ☺️ Obwohl ich extra für meinen Urlaub Blogbeiträge vorgeschrieben und geplant hatte, war ich irgendwann zeitlich total raus und wusste nicht mehr, wann überhaupt welcher Beitrag online gehen sollte 🤣 Ich schätze mal, ich habe alles richtig gemacht und bin nun mit neuem Tatendrang wieder da 😁 Euch noch schöne Ferien!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

